Hardcore Superstar - Bag for it

  • Name der Band: Hardcore Superstar
    zurzeitige Besetzung: Gesang: Joakim „Jocke“ Berg
    Gitarre: Vic Zino
    Bass: Martin Sandvick
    Schlagzeug: Magnus „Adde“ Andreasson
    Gründungsjahr: 1997
    Wievieltes Album: 7tes
    Veröffentlichungsjahr: 2009
    Label: Nuclear Blast
    Tracks ingesamt: 12
    Spieldauer gesamt: 48 minuten

    Eigene Meinung: Für mich persönlich das Album des Jahres, ich habe selten ein Album so oft raus und runter gehört wie 'Beg for it'. Im Gegensatz zu den Vorgänger scheinen Hardcore Superstar nun wirklich ihr ding gefunden, was letztendlich vielleicht auch an Vic Zino als neuer Man an der Gitarre liegt. Die Band ist im Oktober in Deutschland zu sehen, mehr Infos gibt es auf http://www.myspace.com/hardcoresuperstar

    Einmal editiert, zuletzt von Tim (26. August 2009 um 15:14)

  • So der Titel stimmt jetzt auch, aus 'handtaschen' wurde 'Bettel'. Wenn du lust hast mit nach Hannover zu kommen sag bescheid, karten kosten 14€ und wir nehmen ein Niedersachsenticket, Verbindung bis in die Nacht ist 1A!

  • Jaaaaa, streu auch noch Salz in die Wunde. Ich kann weder nach Hamburg noch nach Hannover - Termine... aber ich überleg eh schon länger, mal mit RyanAir nach Schweden zu eiern und die Abschluss-Show im Göteborger Sticky Fingers zu erleben...

  • Das tut mir leid da kann man nix machen, aber vielleicht solltest du dann lieber mir nochmal bescheid sagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!