hans-jürgen sacht tach...

  • Moin! Schickes Forum hier, habe ich vorhin mit Google gefunden - hätte ich mal vor unserem Auftritt am 6.6.09 im Meisenfrei suchen sollen...

    Wie man aus meiner Signatur sieht, spiele ich also in zwei Hamburger Bluesrock-Bands, einmal bei den Bluezz Bastardzz mit dem Schwerpunkt ZZ Top und einmal bei Indigo Rocks mit der groben Richtung Stevie Ray Vaughan, Los Lobos und Konsorten.

    Darf man bei den Terminen eigentlich nur Gigs in Bremen und Umland veröffentlichen oder auch in Hamburg bzw. Harburg? Wenn nicht, bitte mein entsprechendes Posting gleich wieder löschen...

    ZZee ya, Hans-Jürgen
    BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."
    INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hans-jürgen!

    Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Nun, ob man hier Gigs in anderen Städten einstellen "darf" ist eigentlich nicht so die Frage, ob es Sinn macht eher, da wir ein lokales Bremer Forum sind. Aber wenn es jemanden interessiert, von mir aus gern.

    Dir wünsche ich viel Spaß im Forum und bin gespannt darauf, von Dir mehr lesen zu dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin hans-jürgen
    ich persönlich finde die Termine aus der Nachbarstadt sogar gut! Ob es wirklich Sinn macht weiß ich nicht, aber warum sollte es nicht gut sein? :)
    Gruß - Nordi

  • Moinsen,

    schön , daß du dich hier auch tummelst ! Wir alten Tokai Slinger müßen hier zusammenhalten !

    Grüße, JJ Blues

  • Hey Hajü,

    sicher macht das Sinn! ich bin pro Woche 1-2 mal in Rosengarten/Tötensen. Nach Harburch ist das 10 min., wie du sicher weißt. Wenn´s da um SRV geht, dann stell mal ein die Gigs!:blush:

    Cheers.

    Ahja, und welcome!

  • Jo, danke für den Zuspruch... :danke: Der Gig jetzt am Freitag im Harburger Consortium ist mit der ZZ Top Coverband Bluezz Bastardzz, also nix mit SRV. Und Indigo Rocks hat den nächsten Auftritt erst wieder im September im Riff in HH-Volksdorf, wo wir vor einem Jahr unsere Live-CD aufgenommen haben (siehe Myspace-Seite). :guckstduhier:

    ZZee ya, Hans-Jürgen
    BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."
    INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

  • Moinsen,
    schön , daß du dich hier auch tummelst ! Wir alten Tokai Slinger müßen hier zusammenhalten !

    :pro:

    ZZee ya, Hans-Jürgen
    BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."
    INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

    Einmal editiert, zuletzt von hans-jürgen (2. November 2013 um 07:20)

  • dafür gibt es einen eigenen Thread :wink_1:

    Du meinst den hier? Das Foto oben von meiner Tokai hat allerdings JJ neulich im Meisenfrei gemacht, deshalb passte es auch ganz gut hier rein. :icon_smile:

    ZZee ya, Hans-Jürgen
    BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."
    INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

  • Moin Moin Hans -Jürgen,
    willkommen im Bremer Board. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder:good::Laie_99:
    LG
    Peter

  • Und Indigo Rocks hat den nächsten Auftritt erst wieder im September im Riff in HH-Volksdorf, wo wir vor einem Jahr unsere Live-CD aufgenommen haben


    Hmm, ich habe jetzt extra gesucht, wo man seine eigenen Album-Veröffentlichungen bekannt machen kann, aber nichts passendes gefunden, höchstens "Songvorstellung" oder " Bands im BMB". Deshalb noch mal hier in meinem alten "Selbst vorstellen"-Thread - wenn's nicht passt, bitte verschieben. Mit Indigo Rocks war ich übrigens auch mal im Meisenfrei, und zwar im Juni 2010, vielleicht war ja der eine oder andere da.

    --

    Das im ehemaligen "Riff" (jetzt Flava in Hamburg-Volksdorf) aufgenommene Album "Live im Riff" von Indigo Rocks ist jetzt auch als Download in den wichtigsten Online-Shops wie iTunes, Amazon, Musicload, Xbox Music, Google Play etc. und als kostenloser Stream bei Spotify, Deezer, Simfy und Ampya erhältlich. CD-Restexemplare haben wir bei unseren Konzerten dabei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video wurde 2011 im Sounds Lübeck von Bernhard aufgenommen (der sich dort die CD unterschreiben ließ), es sind zwei Titel: "Going Down" von Freddie King und "Keep On Loving Me Baby" von The Paladins, wobei das erste nicht auf der CD enthalten ist.

    --

    Noch was anderes: Mit Opera 17 kann man den Editor zum Beantworten nicht benutzen, ich musste für diesen Beitrag auf Firefox 24 wechseln. Bekanntes Problem, da ich mit anderen VB-Foren bisher keine Schwierigkeiten hatte?

    ZZee ya, Hans-Jürgen
    BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."
    INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!