In Ear Monitoring

  • Hallo alle,

    ich will mir demnächst In Ear Monitoring anschaffen und eben anpassen lassen. Hab aber kein Plan, wo ich hier in Bremen hingehen sollte. Welcher Hörakustiker macht sowas usw. Hat irgendwer einen Tip für mich? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Henning

  • In Bremen wirst du nicht fündig, wenn du einen In-Ear-Spezialisten suchst.

    Mein In-Ears habe ich von HearSafe - da kann man das auch so machen, dass du beim einem Hörgeräteakustiker die Ohrabdrücke für die Otoplastik machen lässt, die dann zu HearSafe schickst und die dir dann die In-Ear-Hörer basteln.

    Ist zwar nicht gerade billig, aber da man nur einen Satz Ohren zur Verfügung hat, durchaus lohnenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!