Effektive Übungen

  • Hallo zusammen!

    Eine Frage an unsere Lehrer:
    ich habe mir in der Firma eine Billigklampfe in den Pausenraum gestellt, auf der frickel ich in den Pausen ein paar Koordinations- und Geschwindigkeitsübungen.

    Nun suche ich nach weiteren Übungen, die bei 10 - 15 Minuten Anwendung pro Tag
    - die Koordination
    - die Geschwindigkeit und
    - alles weitere verbessern sollen

    Wenn jemand also PDF´s mit solchen Übungen besitzt, würde ich mich über eine Mail sehr freuen:
    dennis.biest(at)ewetel.net

    Greetz,

    Icke

    Eat. Sleep. Play guitar.

  • Fände ich auch sehr interessant, vielleicht wäre es in dem Fall besser das ganze online zu stellen, damit jeder etwas davon hat. :danke:

  • hi,

    gut möglich, dass die seite schon bekannt ist, aber die übungen, die unten weiter aufgeführt sind, würde ich nicht unterbewerten. eigentlich sehr gut, um die eigenen fähigkeiten zu verbessern, ist soweit alles dabei ... alternate picking, vibratos, bendings, ausdauer / kraft etc.

    teilweise auch schon in pdf-form.

    http://justinguitar.com/en/TE-000-Technique.php

    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!