Gitarren und Bässe, Equipment, Reparatur und Handel

  • Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Rainer Grund.
    Dem einen oder anderen bin ich vielleicht schon als vertrauenswürdiger Instrumentenbauer bekannt, alle anderen lade ich herzlich ein, mich zu besuchen oder ihre Kranken und Verletzten bei mir abzugeben.
    Ich erledige sämtliche Arbeiten an akustischen und elektrischen Instrumenten schnell, fachgerecht und mit jahrzehntelanger Erfahrung.
    z.B.:
    Neubundierung
    Griffbrett abrichten
    E-Gitarren (Bass) Elektronik
    Halsprofil ändern
    Lackierungen
    Risse reparieren
    Außerdem kann ich eine Menge an Instrumenten, Amps und sonstiges Zubehör zu sehr guten Preisen besorgen, immer anfragen, ich melde mich umgehend (04794 259418). z.B. Laney, Seagull, Godin, Marshall, Ibanez, Aria, u.v.a.
    Sonderanfertigungen erledige ich ebenfalls gerne. Besonders im Bereich akustische und klassische Gitarren.
    Ich freue mich über jede Anfrage.

    Bump: Hat doch geklappt

    Bump: Hat doch geklappt

  • Hallo Rainer,

    schön Dich hier zu treffen.
    Mit dem Pickup den Du mir in meinen Akustikbass eingebaut hast, bin ich immer noch sehr zufrieden :good_1:

    Liebe Grüße
    Holger

  • Moin,

    habe einen Laney Linebacker L30 der oft Aussetzer hat, mit Wackelkontakt am Input. Ist das auch deine Baustelle oder hättest du sonst eine Empfehlung? Danke, HaJo

    Einmal editiert, zuletzt von HaJo (28. November 2012 um 12:30)

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Ich habe es so verstanden das der Reiner Instrumente repariert / umbaut / überholt etc, nicht aber Amps und dergleichen. In dem Fall wäre der Kollege Thorsten Walzberg hier vom Board sicher der richtige Ansprechpartner.

    @ Reiner - sollte ich mich irren dann sorry bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!