Mein Artist stellt sich vor - R-min

  • Guten Tag geehrte Musik und Entertainment Freunde,

    Ich möchte hier kurtz einmal das Projekt Mein Artist vorstellen. Mein Artist gibt es erst seit 01/2009. Nun vielen von euch sagt eBay etwas und auch ein groß Teil hat schon einmal etwas von myHammer gehört. Mein Artist ist ein Mix aus beiden hoch erfolgreichen Plattformen nur in einem anderen Bereich tätig. Mein Artist verhilft Bands, Musiker, Entertainer und Mediendienstleister an Aufträge und Auftrittsmöglichkeiten zu kommen, die Registrierung und das Profilanlegen mit Video, mp3 ist kostenlos. Ebenso hilft die Plattform dem Verbraucher also dem Endkunden ohne ewiges Rumtelefonieren und Rumsuchen an den für seine Party passenden Künstler zu gelangen. Natürlich ist der Service für den Endkunden 100%kostenlos. Genaue Infos entnehmt Ihr bitte unserer HP.

    Die Presse hat im April 2009 über uns geschrieben und Uns vorgestellt, die zwei jungen Existenzgründer mit der Glorreichen Idee.

    Lesen Sie selbst:

    Stimmungskanonen per Internet


    Das Fellbacher Brüderpaar Deiri erleichtert die Suche nach der passenden Partyattraktion '


    Egal, ob jemand einen Alleinunterhalter für die Firmenfeier braucht oder eine Coverband für die Hochzeitsparty beim Suchen hilft. die Internetseite Mein Artist Hinter der pfiffigen Idee steckt das Fellbacher Brüderpaar Armin und Ben Deiri. Sie wollen bei Ihrer Party ordentlich Stimmmung, die Gäste sollen sich amüsieren? Vermutlich würden Sie sich zunächst im Freundes- und Bekanntenkreß nach einem adäquaten Künstler umhören. Von den Erfahrungen anderer lässt sich unter Umstännden profitieren. Aber was, wenn Ihnen je mand einen abgehalfterten Schmierenkomödianten --alias .,Entertainer mit langjähhriger Berufserfahrung" ... andreht, der im violett schimmernden Pnillettenoverall annzügliche Witze erzählt? Oder Sie begeben sich in die digitale Parallelwelt. Fündig werden Sie dort früher oder später sitchtlich, aber es muss zigmal herumtelefoniert und endlos hin- und herrgemalt werden, bis sich etwas halbwegs Vernünftiges und dem Budget Entspreechendes findet. Auch nicht optimal. Dieses Problems hat sich nun der 22. Jährige Armin Deiri aus Fellbach angenommmen. Die Idee zu seinem "InternetkünstlerrAuktionshaus" kam dem damaligen Soldaaten bei einem Bundeswehreinsatz. "Da hat man viel Zeit um nachzudenken" . sagt Deiri. Da soll noch irgendeiner behaupten, Bundeswehreinsätze seien zu nichts gut oder würden die Kreativität nicht fördern! Umso erstaunlicher ist, dass bisher zuminndest europaweit kein anderer Soldat oder Zivilist auf diese Idee kam. Das Konzept ist simpel und effektiv. Perrson X sucht für den Anlass Y einen Künstler Z. Konkret:. Ich. suche für den Geburtstag meiner Ex einen Stripper" Ich stelle die Anfrage ein und vergleiche nach ein paar Tagen die Angebote. Und jetzt? Der Weg zu meinem Künstler Schlau, wie ich bin, gehe ich auf meinarrtist.de. Zuallererst muss ich mich ·als Auftraggeber' anmelden .. keine Sorge;:"koste:t nichts. Danach beschreibe ich meinen Auftrag möglichst detailliert (was? wo? wann?). Anschließend kann ich mich erst mal zurücklehnen und abwarten. .. .. Die Künstler, die infrage kommen, werrden automatisch über den Auftrag inforrmiert und geben je nach Interesse ihre Geebote ab. Ich als Auftraggeber kann mich entscheiden. ob die Gebotsphase ein oder zwei Wochen dauern soll. Nach Ablauf dieser Zeit kann ich mich innerhalb von fünf Tagen entscheiden, ob ein bietender Künstier den Zuschlug erhält oder nicht. Sagt mir keinerlei Gebot zu, bin ich zu nichts verpflichtet. Ist die ganze Sache über die Bühne, können sich die beteiligten Parteien noch geegenseitig bewerten,.beispielsweise in Bezug· auf Zuverläs, Pünktlichkeit und die Zahlungsmoral. Direkt einen Künstler zu buchen, geht übrigens auch! Falls man ohnehin schon weiß wen man engagieren will. Zur Auswahl Erleichterung hat jeder Künstler ein Künstlerprofil das man jederrzeit. einsehen kann. Dort kann der Auftraggeber sich genuer mittels Bildern, mp3 und Video informieren. Wer sich jetzt irgendwie an eBay erinnert fühlt, irrt natürlich nicht, das Funktionssprinzip ist sehr ähnlich - nur, dass es eben um künstlerische Dienstleistungen geht. Voll der Geschäftsidee zurn. tatsächlichen Geldverdienen ist ein langer ·Weg. Finannziert wurde das Projekt ""ausschließlich mit eigen Kapital.", sagt Armin Deiri. Er und sein älterer' Bruder Ben, der mit in die Firma eingestiegen ist, steckten beide ihre kompletten Ersparnisse in die Idee. Dazu wurden die Jungunternehmer von ihrer Familie unterstützt, für deren Vertrauen sie dankbar sind. Erstes Ziel des Unternemens ist es, das investierte Kapital wieder reinzuholen und dass es Sich von selbst trägt. Bis das Fellbaaeher Brüderpaar in die Gewinnzone geelangt, wird es sicher noch dauern, diesbzüglich machen Sie sich auch keine Illusionen. Existenzgründer benötigen immer einen langen Atem,erst recht in Zeiten einer globalen Wirtschafts- und Finanzkrise. Wer sich auf "mein-artist.de" ein bischen durch die Gegend klickt, wird die eine oder andere Überraschung erleben. Unter den Künstlerprofilen findet sich einiges mit Rang und Numen.Wohlgesonnene Eltern können dort ihrem Hip-Hop affinen finden unter den Stars sogar Busta Rhymes buchen, falls sie das nötige Kleingeld besitzen. Aktuelle Suchfrage auf http://www.meinn. artist.de: "Wir suchen für Unsere Party am 1. Mai in Stuttgart noch eine gute Stripperin - zwel- bis dreimal 15 Miinuten, Preisvorstellung: 150 Euro." I!I Das bisher günstigste Angebot kommt von ;,Slripperin isa" (Gebot: 220 Euro): "Stripteasel Die erotische Kunst der Entkleidung! Stilvoll und hautnah mit den besten und schönssten Girls! Der trendige Partyspaß für Jungesellenabschiede, Geburtstage, Feste aller Arten, Groß- und Kleinverransta!tungen, Messen, Bikertreffen, Überraschungen, private Anlässe und vieles mehr. Bei jeder Buchung beekommen Sie die freie Kostümwahl gratis dazu!":fair_fight:

    Bump: :00008353:Cooles Icon ,... hahaaaa:00008353:

    Bump: :00008353:Cooles Icon ,... hahaaaa:00008353:

    • Offizieller Beitrag

    Moin R-min!

    Vorstellung oder Eigenwerbung, nun Dein Beitrag ist wohl beides. Herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Viel Erfolg mit Deinem Projekt und viel Spaß hier im Forum.

    Übriges: Das sind keine Icons, das sind Smilies....:rolleyes: :secret: :00008353: :wink_1:

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!