michael rapp

  • Yo Michael..., bin ja eh öfter mal auf deiner Seite schauen.

    Der einzige deutsch-singende Entertainer, den ich empfehlen würde:icon_smile: Saugt euch das rein !!!:assagi:

  • Hi Michael,

    was ich auf myspace gehört habe, hat mir gut gefallen. Vielleicht schaffe ich es ja am Freitag in die Orange

    MfG
    Lutz


    es würde mich sehr freuen euch auf meiner myspace-seite begrüßen zu dürfen. viel spaß beim hören, sehen und lesen.

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Hi Bleistift,

    danke. Sonst wär ich noch am falschen Tag aufgelaufen :death:

    MfG
    Lutz

    ps: welcher von den vieren bist du denn?


    Acoustic-Session ist immer Samstags :)

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Welche "Vier" meinst du denn?

    Da du dich in Bremen als Stadtmusikant untertitelst, dachte ich, die Frage wäre eindeutig ...

    Aber der Blick auf den Logo zeigt ganz klar: Der Hahn und nicht Katze, Hund oder Esel.

    MfG
    Lutz

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!