Equipment leihen in Bremen

  • Hi, Servus,

    ich möchte mich Ende Januar, gerne mit einer Band für etwa 2 Wochen nach Bremen zurückziehen und eine kleine EP produzieren. Wir suchen noch einen Verleih. Es wäre ganz toll, wenn die Sachen nicht so super abgerockt wären. Hätte jemand einen Tip wer in Bremen sowas verleiht? Gibt s noch andere als die "einschlägigen" PA Verleiher? Komme nicht aus Bremen und wollte die Sachen ungern einmal quer durch halb Deutschland fahren.

    Im wesentlichen wären das:

    Kopfhörer Verstärker:
    1 x Beta 91
    2 X MD441
    4 x MD421
    2 x RE20
    6 x KM184
    6 x Schöps MK2
    2 x Schöps MK5 (CCm s wären selbstverständlich auch OK)
    2 x Schöps Mk8
    4 x C414
    1 x U87
    2 x Brauner Valvet
    4 x Brül & Kjär 4003 o.ä
    1 X EV ND 868
    10 x DI AR133 o.ä.


    und am allerbesten noch:
    ein Aviomsytem mit etwa 12 Zuspielern?
    3 x HD24 Backup o.ä.
    6 einohrige Kopfhörer

    So sehr viele Grüße

    Gerrit

  • nen Brauner Valvet haett ich auch gern :)
    gleich 2?
    Ich glaube damit sind die meissten PA Verleiher ueberlastet.
    ha 4 C414 hehe mjam Schoeps hat hier wohl auch keiner, vermute ich mal in den Raum rein, und die grossen Studios werden wohl kaum ihre kompletten Mikros fuer 2 Wochen rausgeben.
    Wenn ja bin ich mal gespannt ob und wer solche Mikros zum Verleih in Bremen hat, da werd ich dann selber Kunde :)
    Stell Dich drauf ein das Du das nicht in Bremen bekommst.
    Straft mich Luegen... :D

  • --
    Hey Danke für die Antwort.

    Ja schade, ehrlich gesagt. Hab jetzt mal ein paar Studios und Beschaller angeschrieben- Die meisten haben sich nicht mal zurückgemeldet. Spricht jetzt irgendwie nicht so für die Stadt.
    Mal schauen. Entweder alles mitbringen; ansonsten soll Hamburg im Frühjahr ja auch schöne Ecken haben. :)

    Viele Grüße


  • Spricht jetzt irgendwie nicht so für die Stadt.

    so 'ne generalisierung find ich jetzt persönlich total daneben.
    das was du da verlangst ist in meinen augen schlicht unmöglich. da kannst du besser für deine ep-produktion in eines der bremer studios gehen...

  • so 'ne generalisierung find ich jetzt persönlich total daneben.
    das was du da verlangst ist in meinen augen schlicht unmöglich. da kannst du besser für deine ep-produktion in eines der bremer studios gehen...

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • so 'ne generalisierung find ich jetzt persönlich total daneben.
    das was du da verlangst ist in meinen augen schlicht unmöglich. da kannst du besser für deine ep-produktion in eines der bremer studios gehen...

    Ebenfalls nichts hinzuzufügen.

    Oder, Moment, Stop, Ja!
    Ich hätte eine Idee:

    Kaufe doch einfach:

    Kopfhörer Verstärker:
    1 x Beta 91
    2 X MD441
    4 x MD421
    2 x RE20
    6 x KM184
    6 x Schöps MK2
    2 x Schöps MK5 (CCm s wären selbstverständlich auch OK)
    2 x Schöps Mk8
    4 x C414
    1 x U87
    2 x Brauner Valvet
    4 x Brül & Kjär 4003 o.ä
    1 X EV ND 868
    10 x DI AR133 o.ä.


    und am allerbesten noch:
    ein Aviomsytem mit etwa 12 Zuspielern?
    3 x HD24 Backup o.ä.
    6 einohrige Kopfhörer

    Und stelle sie uns anderen Usern zur Verfügung!!

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • --
    Hey Danke für die Antwort.

    Ja schade, ehrlich gesagt. Hab jetzt mal ein paar Studios und Beschaller angeschrieben- Die meisten haben sich nicht mal zurückgemeldet. Spricht jetzt irgendwie nicht so für die Stadt.
    Mal schauen. Entweder alles mitbringen; ansonsten soll Hamburg im Frühjahr ja auch schöne Ecken haben. :)

    Viele Grüße

    Moin Gerrit,

    eine solche Anfrage ist mir nicht bekannt:icon_no:

    Und ob meine Heimatstadt Deine Wünsche erfüllen würde möchte ich fast bezweifeln.:icon_question:

    Und schöne Ecken gibt es da bestimmt,:cray:
    aber die wirst Du bestimmt nicht finden:LolLolLolLol:

    1WO
    (ex-Basser des Grafen Luckner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!