Calamari Sidetrip am 08.11. im AMIGO

  • hm... instoreGig...

    naja, gehn wir mal hin, bißchen präsenz zeigen bei den delmenhorster nachbarn, plakate kleben für die gigs und flyer dalassen...

    der amigo-cd-laden liegt sehr zentral in der kramer straße - zu beginn der fussgängerzone am schweinemarkt.

    [OT]vossi, der betreiber des amigo, ist im übrigen rühriger veranstalter des Rock`n`Roll Rodeo und anderer Events im Lichtspielhaus delmenhorst [/OT]

    im laden 40, vielleicht 60 leute, damit recht gut besucht, und alle altersklassen vertreten.

    ob calamari sidetrip jetzt der jedipedia entsprungen sind, oder schlichtweg für seitensprungtintenfische stehen, konnte nicht abschließend geklärt werden...

    pünktlicher beginn, und dann gings auch mächtig ab!
    CST konnten nachdrücklich beweisen, welche power als trio möglich ist, obwohl die kleine, aber angemesse gesangsanlage der show auf dieser ebene ihre grenzen aufzeigte. war ordentlich gemischt, von jemand (tille ibbstar), der auch einen finger für angemessene lautstärke in ungeeigneten räumlichkeiten zeigte.

    jens tobi axel powerrocken schnörkellos, geradlinig und kompromißlos in der form, das du nach hause gehst -tatort kukken-

    oder

    bleibst, und mitrockst, denn sie lassen dir keine wahl!

    in bester grand funk railroad (danke daddy!), atomic rooster und bad intention manier sind sie homogen am heizen, wobei die frage gestellt sei, wie axel, der friesenriese, diesen kodderigen rotz in die stimme kriegt.
    > es ist diese sorte LALA, wo Du eigendlich weisst, was gleich kommt, und dich dann freust, das es so ist!

    wenn das stonerrock ist, liebe ich stonerrock!
    wenn das garagesound ist, liebe ich garagesound!
    wenn das alternativepunk ist, lie......:wink_1:

    gebt se ne bühne und denn: ALLRIGHT !!!

    hoffe doch sehr, dass der haufen bei weserrocktour und bmb-festival vorstellig wird, und dann ab dafür!

    least: im talk after show hatten wir ne menge spaß...

    last not least: dieses verdammte allright bin ich den ganzen abend nicht mehr losgeworden!

    prädikat: bester newcomer zwischen 07.11.und 13.11. :LolLolLolLol:


    :sign0098:


    .

  • Jou, danke für das Feedback, knife-edge!

    War ein echtes Erlebnis da zu spielen und ist echt weiter zu empfehlen. Hab auch schon einen Kommentar zu dem Laden in der entsprechenden Sektion abgegeben.

    Wird nun Zeit, dass weitere Konzerte folgen. Gerne in Bremen, aber auch im Umland. Wenn eine Band von Euch meint, dass das musikalisch passen könnte, könnten wir mal suchen, wo was geht! Vielleicht auch WeserRockTour, BMB-Festival, Breminale... Sind erstmal für alles zu haben. :)

    Und Ihr seid hoffentlich nächstes mal dabei!

    Gruß und so

    CST-Jens

  • wir hatten auch mal die Ehre mit denen zu spielen (Local Heroes Vorrunde). War auch derbst geflasht von der Truppe, und war meine Fave-Band an dem Abend, auch wenn's teilweise krass an THE HIVES angelehnt is... aber wat soll's, jeder lässt sich doch immer von irgendwem inspirieren, bilden wir auch keine Ausnahme :D

    Naja, sollte mir die Jungs auf jeden Fall mal wieder anschauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!