• Hey Leute!

    Ich habe ein 110mb großes Problem^^

    Ich mache Musik mit Fl und wollte jetzt auf Myspace meinen neusten Track hochladen.
    Dumm nur das der nicht größer sein kann als 6mb. Meiner hat aber 110.
    Kann man überhaupt eine so große Datei so klein machen? Klingt das überhaupt noch und vor allem wie würde es gehen?:icon_question:

    Ausserdem kann ich einige meiner Lieder nicht brennen, liegt das an der größe der Dateien? Heißt das also ich kann wieder von ganz vorne anfangen? *heul*

    Bitte bitte helft mir!!!


    Doinke schonmal im vorraus!:danke:


    Kai

  • Klingt so, als ob du ne Wav-Datei hast, die sind in der Regel ziemlich groß.
    Speicher das ganze als .mp3, .wma oder sowas in der Richtung ab und dann sollte das passen.

  • Jop, eine MP3 mit 110MB klingt ja fast nach nem Reverend Bizarre-Song... :D

    Erstmal in MP3 oder WMA (die beiden gängigsten Formate) konvertieren, dann solltest du locker deine 6mb haben. Wenns immer noch zu groß ist, setz halt die Qualität runter... HiFi is das bei myspace ja auch nich ;)

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Super dankeschön!
    Hab das ganze jetzt bei Audacity reingesteckt und zur Ogg gemacht.. klein genug nun und lässt sich sogar brennen. dann wollte ich den Kram hochladen aber Myspace nimmt keine ogg´s! Naja dann brenne ich die jetzt halt und zieh rippe als mp3 wieder.. das müsste ja klappen!

    Dankeschön!

    ~close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!