Ein weiterer Voting-Aufruf!

  • ... der schon mal bei http://www.indiecator.com für Nixzuverlieren gevotet hat....
    *Sorry für diese billige Headline, aber so haben wir Eure Aufmerksamkeit. Es ist wirklich wichtig. Also richtig wichtig. Nicht so wie diese andere Wahl, die irgendwie gestern oder so war...*

    :good_1:

    Deine Stimme zählt !


    Jung & Willig: So heisst die Konzertreihe vom Hamburger Ballroom,
    ligx.de und indiecator.com!

    Und weil Nixzuverlieren den Hamburgern mal zeigen sollte wie man ROCK in Bremen schreibt, stehen auch wir zur Wahl !

    Bis Montag läuft das Voting, an dem Ihr ALLE zahlreich teilnehmen solltet.
    Das Konzert selbst wird live im Internet übertragen.

    Wählt uns nach Hamburg !

    http://www.indiecator.com
    (dort einfach unter "News" schauen)


    Wir zählen auf Euch !

  • Ohne die Überschrift würde ich jetzt für Euch voten. Nun muss ich aber zuerst mal kalt duschen.:giggle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!