Auftrittsmöglichkeit ! !!

  • Hallo Freunde,

    Ich suche ne Coverband, die uns evtl. am 30.08.2008 bei einem unserer Auftritte vertritt!

    Die Problematik ist die, dass wir eine Super-Auftrittsmöglichkeit mit Technik, Gastro etc. in einer Super Location haben, wir den Gig aber zu 95% nicht spielen können, da unser Sänger unabkömmlich ist.

    Die Promotion und alles sind in vollem Gange und wir möchten einfach den Veranstalter nicht mit leeren Händen stehen lassen und ihm euch als Alternativ-Band vorstellen.

    Unser Programm wird in der Presse mit New-Rock-Cover angekündigt. Schön, aber nicht wirklich wichtig wäre natürlich, wenn ihr was ähnliches bieten könntet.

    Ich würde euch dem Veranstalter als Alternative vorstellen, die Entscheidung liegt dann aber bei IHM! Gage=Eintrittgelder

    Freu mich von euch zu hören! Alles weiter würde ich gerne am Telefon klären:

    0179-97 00 888

  • Hey Leute... Just for Info! Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!


    ... hat den keiner Lust aufzutreten?!

    Ihr braucht nur die Instrumente aufzubauen, den Soundcheck zu machen und loslegen! ... und ihr bekommt auch noch die Eintrittsgelder!

  • Hi,

    doch schon, aber wir sind noch nicht soweit.
    Habe deswegen auch schon die eine oder andere Träne vergossen, das kannste glauben.

    Finde ich aber nett von Dir und auch ungewöhnlich, dass Du hier nach Ersatz suchst. Hat´s noch nicht allzu oft gegeben.

    Gruß
    Doc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!