Moin Moin von Giesbert

  • Hi,
    ich bin Wilko 19 Jahre alt und spiele Gitarre.
    Das nun schon seit ein paar Jahren, müssten ca. 6 sein ;-). Ansonsten bin ich sehr interessiert an Homerecording und fange zum WS an in Bremen Informatik zu studieren.
    Deswegen wollte ich mich als bald Bremer auch mal zu den Musikern aus Bremen gesellen.

    Im Momment bin ich noch in der Band Fated To Fail "aktiv" (http://www.fatedtofail.de).
    Leider ist dies im Momment nicht ganz möglich da uns unsere Sängerin abhanden gekommen ist....
    Wir sind also aus der Suche nach einem Sänger in unserm Alter aus dem Raum Harpstedt (hier ist der Proberaum), Bremen, Oldenburg....

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit Wilko,
    starte doch einfach in der richtigen Kategorie eine Suchanzeige.
    Vllt. findest Du ja jemanden für Deine Band.

    Ansonsten:
    Herzlich Willkommen im BMB.
    Hab Spaß, nimm Dir ein Bier und mach es Dir unter dem Sonnenschirm gemütlich. :cool_1:

    • Offizieller Beitrag

    Tach auch Giesbert .. oder Wilko.... egal!

    Herzlich willkommen in der Bremer Musikercommunity! Suchen und Finden, hier kein Problem, da sollte was möglich sein, einfach mal versuchen.

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei uns und viel Erfolg.

  • Greetz Giesbert,

    bin selber neu hier. Also immer reinhalten wo dein
    Interesse geweckt wird, es lohnt sich für alle.

    Roto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!