Allgemeines zum "Feedback zu..."

  • Ich bitte Euch: Überdenkt ganz kurz, vielleicht auch ganz intensiv, ob es wirklich Not tut, einen "Feedback zu..."-Tread zu eröffnen!

    Das wir die Möglichkeit geschaffen haben sich hier zu äussern, ohne den Originaltread "zu zumüllen", heisst nicht, dass nicht die allgemeinen Boardregeln gelten. Auch hier gilt die Netiquette!

    Die zunehmenden Beleidungsorgien und der harsche Umgangston machen uns das Leben auch nicht einfacher. Also besinnt euch doch mal wieder auf Oma´s Motto: "Es ist besser nichts zu sagen, als zu beleidigen!"

    Oder ums den Herrn Nuhr zu strapazieren: "Das mit der Meinungsfreiheit wird gerne missverstanden: Alles sagen zu dürfen, heisst nicht zu allem etwas sagen zu müssen!"

    Tim

  • Meinst Du so in der Art wie: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ???

    (Wortwahl-Deklaration: lediglich ein weiteres Nuhr-Zitat aus dieser Richtung...)

    Einmal editiert, zuletzt von badintention (14. Juli 2008 um 11:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!