• das ist das Motto des Labels MAGNATUNE http://www.magnatune.com.
    Es gibt dort ein kleines spezielles Angebot verschiedener Musiker und Stilrichtungen, vieleicht nicht für jeden was dabei, ist halt kein Mainstream.
    Ich finde die Seite ziemlich geil, weil das komplette Angebot kostenlos online angehört werden kann. Wenn du dich zum Kauf eines Albums entschließt, kannst du den Preis in einem vorgegebenen Rahmen selbst bestimmen, von 4 - 20 EUR oder so. Du kannst auch statt verschiedener Download-Formate auch für kleinen Aufpreis ne CD ordern. Und laut Aussage des Labelmachers, erhalten die Künstler 50% des Verkaufserlöses; das ist doch cool, oder.
    Ich gehöre in keiner Hinsicht zu diesem Label, finde es aber ziemlich cool, also schaut doch mal rein.
    http://www.magnatune.com

    the groove is here to stay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!