In jedem Forum gibts einen "Zeigt eure Gitarren"-Thread

  • wieso, ist doch alles im rahmen.
    geht schließlich um die gitarren, um den, der sie bedient und dessen musik.
    so what...

  • @tonmaster
    bis zu den bildchen stimmt das auch...
    aber was dein Musikstil, obgleich du die Teile nicht spielst sonder Atticus, was damit zu tun haben weiß ich nicht wirklich ??

  • tonemaster kann die finger meistens auch nicht davon lassen, bleibt ja aber in der familie. und das mit dem schmusepop tragen wir auf der treue aus micha! :D

    making history today.

  • @tonmaster
    bis zu den bildchen stimmt das auch...
    aber was dein Musikstil, obgleich du die Teile nicht spielst sonder Atticus, was damit zu tun haben weiß ich nicht wirklich ??

    ehm...ich hab keine ahnung was du mir jetzt sagen willst, aber ok.
    ich spiele die teile sehrwohl und um meinen musikstil ging es zu keinem zeitpunkt. :signquestion3xd:

    der hund...

  • moooment, da kann ich mich rausreden! ich hab diese unendlich von der realität entfernte spitze nur angebracht, weil ich auf die hochwertigen instrumente eines äußerst netten menschen und sehr talentierten gitarristen neidisch bin. marc hängt im bravo-starschnitt an meiner wand, gleich zwischen marcel und henning. is echt so!!! und durch mein motiv isses nich mal off-topic. nur eine ungewöhnliche art, die gitarren als chef zu deklarieren.

  • @tonemaster
    tja dann hab ich mich wohl verlesen, ...
    die ganzen Paulas ( 5 Stk. eine schöner als die andere )
    hab ich atticus zugeordnet und das der Marc heist wußte ich nicht...
    ..das ihr ne Personalunion seit wusste ich auch nicht, du hattest nur deine edlen Fender Teile gezeigt...
    ich dachte marc wäre ein verstümmeltes marc el gewesen ....
    so kanns gehen, und irgendwen anmachen lag auch nicht in meinem Sinne, ich schaute mir nur die schönen Teile an und dann war m.e. nur OT zeug ....
    und das das manchmal abgeschnitten wird ist nun auch nix neues...
    also mea culpa
    by the way was macht dein John Mayer Projekt...
    cu
    MArkus

  • @ markus

    ist ja nicht so wild - es hat sich ja soweit alles aufgeklärt. :)

    zu meinem "john mayer projekt" - ich arbeite derzeit mit einem organisten und 'nem sänger zusammen, mit denen es in diese grobe richtung (grooveorientierte musik) geht. ist aber nichts, was jetzt total nach john mayer klingt oder das irgendwo zitiert. das ganze pausiert aber grad auch, weil wir alle andere verpflichtungen haben. wenn es da mal was spruchreifes geben sollte, kommt's natürlich in's board.

    @ topic

    hier mal ein kurzer eindruck von marc und meinem provisorischen arbeitsplatz während der zeitweiseproben. ist zwar nicht direkt ein "ich zeig' meine gitarre" foto, denke aber, es passt trotzdem. wüsste jedenfalls nicht, wo ich's sonst lassen sollte. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tonemaster;37712@ topic



    hier mal ein kurzer eindruck von marc und meinem provisorischen arbeitsplatz während der zeitweiseproben. ist zwar nicht direkt ein "ich zeig' meine gitarre" foto, denke aber, es passt trotzdem. wüsste jedenfalls nicht, wo ich's sonst lassen sollte. :)



    Da kann ich helfen. Ich habe hier eine Kopie http://www.mambodancer.de/vb/showthread.php?t=6250 angelegt

    Gruß - Nordi, die Mutter Theresa des Boards

  • marc hängt im bravo-starschnitt an meiner wand, gleich zwischen marcel und henning. is echt so!!!

    ich glaube, deine frau würde dich nen kopf kürzer machen! :D



    die ganzen Paulas ( 5 Stk. eine schöner als die andere )
    hab ich atticus zugeordnet und das der Marc heist wußte ich nicht...

    es sind bisher leider nur 4. :o

    Bump: habe noch mal etwas mit der kamera, einer hochmodernen tischlampe mit touch-funktion und der r7 experimentiert. ich geb auch ruhe jetzt...:whis_keule01_27794:

    making history today.

    4 Mal editiert, zuletzt von atticus (8. April 2009 um 21:47) aus folgendem Grund: neue fotos.

  • Aaaaahhh, Mist...jetzt klebt meine Tastatur schon wieder :LolLolLolLol:

    Kann mal bitte jemand zur Entspannung ein Foto von ner 80er Jahre Metalklampfe reinmachen:bad_1:

    hehehe

    @tonemaster: wie wäre es nochmal von ein paar netten Bildern Deiner Tele?!

    schluppschluppschlupp

  • da muss ich wohl mal marc fragen!
    ich bin fototechnisch nicht sonderlich bewandert. :o

  • Zitat


    Kann mal bitte jemand zur Entspannung ein Foto von ner 80er Jahre Metalklampfe reinmachen

    Was hast du gegen 80er jahre Metalklampfen einzuwenden??

  • Zitat

    Was hast du gegen 80er jahre Metalklampfen einzuwenden??

    Ich war nie so der Fan von neonfarbenden Farbklecksern und ein Floyd Rose
    stresst mich eher, als dass ich dessen Vorzüge geniessen könnte.

    Ich hatte mal ne ziemlich geile Peavey Vandenberg Signature, aber eben genau das Tremolosystem hat mich wahnsinnig gemacht.

    Also bitte nicht persönlich nehmen, Geschmäcker sind eben verschieden :danke:

    schluppschluppschlupp

  • Nö...nehme nix pers.

    Zitat

    Ich hatte mal ne ziemlich geile Peavey Vandenberg Signature, aber eben genau das Tremolosystem hat mich wahnsinnig gemacht.


    Da gab es zwei Varianten von!!! Die USA Version soll sehr gut sein.

    Ich stehe auf beide Welten.
    Vintage Instrumente und Neongelborangepinke FloydZahnstocher!!!

    Das Floyd einmal richtig eingestellt ist schier unverwüstlich.

  • Zitat

    Da gab es zwei Varianten von!!! Die USA Version soll sehr gut sein.

    Jep, war die erste Serie und das USA Modell.
    Ist im Grunde genommen ne High Speed Les Paul gewesen. Hatte jedenfalls ne Les Paul Mensur.
    War auch ne geile Klampfe, aber eben dieses Tremolo.
    Den 2ten Floyd Rose Versuch hatte ich dann auf ner Vester Custom...war auch
    nicht so toll...ich stell mich einfach zu blöd mit den Inbusschlüsseln an ::LolLolLolLol:

    schluppschluppschlupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!