HERZLEID die Bremer Rammstein-Coverband

  • hab mir grad ma die demos angehört und finde dass es ziemlich gut klingt
    die stimme ist zwar nicht die gleiche, aber ebenfalls nett!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Die Stimme wird bei einer Coverband NIE die Gleiche sein, wie im Original. ;)

    wollt ich damit auch nich sagen ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Salve zusammen,
    wow watt für ne heiße diskusion aber mal im ernst die stimme eines Menschen ist doch unverwechselbar wie sein Ausehen oder ? also entscheidend ist meiner Meinung nach wie das gesamt Konzept rüber kommt.
    Im übrigen spielen wir am 14.07. im Slatterys einen sogenannten Warmup Gig für das große Festival (cat-rock). Da kann sich dann ja jeder von unserem Konzept überzeugen.

    So long und stramme Grüße ;)

  • Moin Sylvio,

    ich habe gerade erfahren, dass Euer wirklich genialer Sänger Daniel, nun nicht mehr bei Euch singt.

    Das ist sicherlich ein großer Verlust und ich hoffe, Ihr findet möglichst schnell einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz, damit es für Dich und den Rest der Band möglichst schnell wieder weiter gehen kann.

    Tut mir wirklich und aufrichtig leid ! Kopf hoch, es wird schon irgendwie weiter gehen !

    Musikalische Grüße von einem ehemaligen Bandkameraden bei der Mainstreet Powerrock Band

    Siggi
    Flying V, Strat, Marshall, VOX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!