• mp3.de ist eine der beliebtesten und bekanntesten Download-Plattformen in Deutschland.

    Neben vielen bekannten Musikern, können auch weniger bekannte Musiker (wie ich zum Beispiel) ihre Musik hochladen und kostenlos oder auch kostenpflichtig zum Download anbieten. Es ist nicht nur möglich, ein paar seiner Songs hochzuladen, sondern gleich ganze Alben mit Cover, Albumbeschreibung und und und.

    Die Mitgliedschaft bei mp3.de ist kostenlos und bietet viele interessante Möglichkeiten, seine Musik öffentlich zu machen.

    Ich könnte noch Stunden weitere Features von mp3.de aufzählen, aber das wäre zu zeitaufwändig. Deshalb schaut doch einfach mal drauf, registriert Euch und lasst Euch durch die unzähligen Möglichkeiten begeistern!

    HIER: http://www.mp3.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!