• Moin liebe BMB-Community,

    da sitze ich mit meinen Jungs von Tryxxter im Proberaum und wir schnacken über Dit und Dat. Irgendwann kam die Frage auf: "Gibt's das Board eigentlich noch?"

    Ja, das gibt es noch, aber wer ist noch da?

    Was ist nach Corona so los in Bremen und umzu?

    Würde mich freuen, mal wieder etwas von der alten Community zu lesen und zu erfahren, was aus euch geworden ist.

    Lieben Gruß,

    Izzy

  • "Gibt's das Board eigentlich noch?"

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...

    Mich gibt es jedenfalls noch. Corona konnte mir nichts anhaben und die "Big Band Walle" läuft im Normalbetrieb.

    Freut mich ja zu lesen, dass es "Tryxxter" auch noch gibt.

    Habt ihr Termine?

    Unser nächster Gig ist am 7.6. im BGH Weserterrassen.

    Beste Grüße!

    Rainer

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

  • Bin altgedienter Bassmann . Das BMB scheint irgendwie nicht mehr so richtig zu funktionieren. Suche hier aber trotzdem hier eine neue Band für mich. Habe viele Bands gegründet und freue mich auf was Neues- Rock / Bluesrock7 Eigene Sachen oder Cover . Spass muss es Machen !

    Tel. 0421895621 Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!