BREMER BLUES/ROCK/BEAT-BAND SUCHT DRUMMER/IN

  • Die Band BLAUER MONTAG besteht in seiner jetzigen Rest-Formation seit mehr als 10 Jahren, aber Ende letzten Jahres ist uns der Drummer "abhanden" gekommen

    (wir haben uns in Freundschaft getrennt).

    AKTUELLE BESETZUNG:

    Rolf: Git+Voc

    Bernd: Git+Voc

    Kurt: Bass+Voc


    D r u m s: v a c a n t !

    Aus einer gut eingespielten Ü60er- ist inzwischen eine Ü70er-Band gereift, die immer noch mit ungebrochener Begeisterung und Spielfreude die Beat-Tradition der 60er-Jahre pflegt und weiter entwickeln möchte. Neben Bob Dylan, Beatles Stones u.a. ist die Gruppe Cream unser "Special".

    Mit fast regelmäßigen Auftritten an Zeitumstellungs-Sonntagen im „Alten Fundamt“ und sommerlichen Open-Air-Gigs im Garten der „Pusta-Stube“ haben wir uns in den vergangenen Jahren eine kleine Fan-Gemeinde geschaffen, die wir nicht gerne allein lassen möchten. Wir suchen also eine/n Drummer/in, der/die uns hilft, unsere Geschichte weiter zu schreiben.

    Für unsere möglichst regelmäßigen wöchentlichen Proben steht uns exklusiv eine geräumige Industriehalle in Rönnebeck (HB-Nord) zur Verfügung. Dort gibt es eine komfortable PA und zum Anproben auch ein robustes Sonor-Schlagzeug.

    Du bist der/die ideale Drummer/in für uns?

    Oder kennst eine/n :?:

    Melde Dich :!: mambodancer.de/vb/index.php?attachment/4954/mambodancer.de/vb/index.php?attachment/4955/mambodancer.de/vb/index.php?attachment/4957/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!