Metal-Gitarrist will es nochmal angehen...

  • Hallo.

    Bin Gitarrist, suche eine Gelegenheit, sich mal wieder auszutoben, am besten neues Projekt.

    Bin relativ diszipliniert und steigere mich an meinen Aufgaben.

    Mein Anspruch ist dabei mehr qualität-orientiert, heisst: Ich möchte schon gerne genau auf den Punkt und Soli sollten nächste Woche exakt so klingen wie letzte Woche.

    Technische Daddeleien müssen aber nicht unbedingt sein, heisst nicht, das es bei mir wie AC/DC klingt. Muss aber auch nicht so abgehoben wie Dragonforce sein, wobei mich das eine oder andere von denen schon anmacht ;)

    Stilistisch eher Schnell, dabei immer Blues-Groovig. Gerne abgehacktes wie 7/8 dazwischen als Solo-Riff.

    --> Death, Maiden, Sepultura, Be'Lakor um mal einige zu nennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!