SSL nun auch für das BMB

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich heute nochmals mit dem Thema https:// und SSL Zertifikaten beschäftigt. Ein Zertifikat ist schon länger bei meinem Provider installiert. Bisher hatte ich noch keinen Weg gefunden dies auch für das Forum umzusetzen. Heute habe ich eine Möglichkeit gefunden und das Forum ist nun über https://... erreichbar. Ich hoffe, das funktioniert auch bei allen Nutzern.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Hamamatsu 15. März 2021 um 17:11

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!