Ich möchte mich wieder im Gesang übern - Sänger sucht

  • Aloha werte Gemeinde,

    Ich bin 38 Jahre und aus Bremen.
    Habe früher in einer Band gesungen (Cover - Beatles, TheWho, etc.), habe nun aber fast 15 Jahre Pause gehabt.

    Ich habe Lust auf eine sympathische Truppe in meinem Alter, sehr gerne steige ich auch als zweiter Sänger oder Backround mit ein, da ich wie gesagt ein wenig aus der Übung bin.

    Ich bin lernwillig und habe Lust Zeit, Geld und Freude zu investieren um gemeinsam Spaß an der Sache zu haben. Wenn wir dann den Flow haben können wir gerne nach vorne schauen - eigene Songs, Auftritte, Welt erobern und sowas. Und ja, ich werde zu beginn aufgeregt sein :P - also erwartet keine Profi, aber einen der Bock hat ;)

    Ich denke am Besten ist es wenn man sich einfach mal austauscht anstatt tausende Email zu schreiben.

    Mir liegt stiltechnisch bin ich recht offen, möchte mich aber nicht im Rappen, Shouten oder kreischen wiederfinden. Grundsätzlich sagt mir kraftvolle, harmonische Musik zu. Ob Deutsch oder Englisch, das sei dahin gestellt :)

    Schreibt mich einfach an, und wir schauen gerne.
    Löchert mich auch gerne mit Fragen.


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!