Licht für Charity Konzert, 13.12.19

  • Moin,

    ich spiele am 13.12.19 ein Charity Konzert für das Kinderhospiz Löwenherz im Bürgerhaus Hemelingen.

    Hierfür könnte ich noch etwas an Licht gebrauchen. (Das Auge hört ja mit.)

    Das Problem: Aufgrund des Charity-Charakters kann ich leider kein Geld dafür aufwenden. Alle Beteiligten arbeiten ohne Gage an diesem Abend.

    Sollte das nicht abschrecken, bitte gerne melden. :good:

    lg
    Gernot

  • Hallo Gernot,

    für mich ist es an der Zeit, eine etwas größere "gute Tat" zu vollbringen.
    Ich mach den LJ, wenn Du magst.

    Ich habe die Tontechnik einmal für ein Konzert im diesem Bürgerhaus gemacht. Daher kenne ich die Lichtanlage.
    Da keiner, der sich damit auskannte, wie versprochen vor Ort war, habe ich die Lichtanlage nicht optimal nutzen können.

    Wenn ich dieses mal eine kurze Einführung bekomme, würde ich das machen. Falls das nicht möglich ist, kann ich auch meine eigene Lichtanlage mitbringen. Dann müssten wir eine oder zwei Lichtbrücke(n) auf die Bühne stellen.

    Bei Interesse melde Dich mal telefonisch bei mir.

    Liebe Grüße
    Thomas
    0173-9490488

    -boom like that-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!