Orange AD30 HTC, absolut neuwertig

  • Biete hier meinen Orange AD30 zum Verkauf an. Das Topteil ist sowohl technisch als auch optisch in einem 1A Zustand. Röhren wurden in 2018 von einem Fachmann getauscht. Hier bekommt man den klassischen britischen Orange Sound. 2 Kanäle, Fußschalter ist vorhanden. Er verträgt sich bestens mit allen Arten von Pedalen davor. Mir hat er stets treue Dienste geleistet. Ich verkaufe ihn nur, da ich auf den Rockreverb umgestiegen bin. Die 30 Watt reichen für alle Situationen, der ist LAUT Gerne anschauen und ausgiebig Testen in Bremen. Versand möglich, jedoch nicht empfehlenswert.

    785 Euro! Bilder gibts hier:

    https://www.musiker-board.de/flohmarkt/orange-ad30-htc.13490/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!