Bühne zu verkaufen

  • Moin,
    ich biete hier eine sehr stabile aber noch transportable Bühne an, die Größe ist ca. 3,80x4,50m (muss ich nochmal genau messen) Stahlrahmen, er wird geschraubt, alle Schrauben dabei, Dach dabei, fester Boden..........

    Um die Bühne zu transportieren braucht man schon einen großen Anhänger oder Transporter (nicht im Lieferumpfang dabei)

    Preis? 500,-€
    Abholung gewünscht!

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi, HB (21. April 2019 um 12:13)

  • Ist noch da!

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Push
    immer noch aktuell

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!