Blue For Quo sucht Gitarristen

  • Blue For Quo proben und spielen Auftritte seit etwa einem Jahr. Vor kurzem haben wir uns von unserem Gitarristen getrennt. Jetzt suchen wir einen neuen Gitarristen.

    Blue For Quo haben einen eigenen Proberaum in Bremen Hastedt und proben wenigstens einmal in der Woche. Eine eigene Gesangsanlage und Kontakte zu Veranstaltern sind vorhanden.

    Du solltest auf Status Quo stehen und ihre Songs spielen können. Außerdem solltest du Live Erfahrung haben und einmal in der Woche proben können. Zudem solltest du mobil sein. Wenn du dazu auch noch singen könntest, wäre das super.

    weitere Infos gibt es hier:

    http://www.blueforquo.de & http://www.facebook.com/blueforquo

    Du erreichst uns unter stevie.quo[at]yahoo.com oder schreib uns eine Nachricht über Facebook. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!