Keyboarder(in), evtl. auch Akkordeonspieler(in) gesucht

  • Wir heissen "Lichtenstein" und sind eine Band der etwas leiseren Töne. Unser Repertoire umfasst (hauptsächlich, aber nicht nur): Element of Crime, Leonard Cohen, einige späte Werke von Johnny Cash, ein wenig Procol Harum und einige eigene Stücke. Unsere Besetzung: Gesang, Keyboard (Orgel + Piano), Gitarre, Bass, Drums/Cajon. Wir spielen mit minimiertem Equipment und treten in kleineren Etablissements auf (40 - 80 Leute), wenig Geschleppe. Wir haben Demo-Aufnahmen fast fertig und wollen - nach einigen Auftritten in Bremen (Pusta-Stube, Paganini etc) unsere Auftrittsaktivitäten etwas verstärken. In dieser Situation ist uns jetzt leider der Keyboarder abhanden gekommen, für den wir jetzt Ersatz suchen (evtl. käme auch Akkordeon in Frage). Wir haben nichts gegen Gagen, bei uns steht jedoch der Spass an der Musik im Probenraum und natürlich bei gelegentlichen Auftritten (nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig) im Vordergrund. Unser Altersspektrum bewegt sich zwischen Ü-Fünfzig und U-70. Wir haben auch eine Web-Site, die ich nach einem ersten Gespräch zur Verfügung stellen würde. Lead-Sheets, Texte, z.T. Noten und weitere Infos zur raschen Einarbeitung sind vorhanden. Bei grundsätzlichem Interesse bitte anrufen unter 0421-5669133 oder 0172-8463551 (Rainer, drums) oder Greffrath@gmx.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!