Weyher Rock(er) Band sucht: Keyboard und 2nd. Guitar

  • Moin moin,
    Wir suchen für unsere kleine aber feine Combo noch ein bisschen Verstärkung.
    Gesucht wird ein Keyboarder(in) und ein zweiter Gitarrist(in), der in vielen Stücken auch gerne die Leadgitarre/Solies übernehmen darf.

    Wer sind wir?
    Wir haben uns eigentlich aus einer Schnapsidee heraus gegründet und wollten mal gucken wie weit wir mit unserem Talent so kommen.
    Wir haben recht schnell gemerkt, das man wirklich was daraus machen kann und haben jetzt seit gut einem 3/4 Jahr zusammen Musiziert.
    Da es mit einer Gitarre, Bass, Drums, und 1x Weiblichen Vocals doch ein bisschen leer klingt und wir uns dadurch ein bisschen eingeschränkt fühlen, suchen wir halt weitere Mitstreiter.

    Was spielen wir?
    Queer Beet, 70er 80er 90er 2000er Rock, Hardrock. Angefangen von Cocain und Born to be wild über Wind of Change zu It's My Life und All we Are sowie Like the Way I Do.
    Wir spielen das, was uns Spaß.

    Was erwarten wir von Dir?
    Nicht viel. Eigenes Instrument sollte vorhanden, Spaß am gemeinsamen Musizieren und vor allem offen sein für das Rock und Metal Genere. Nicht zu hartes Zeug, aber so etwas wie Evanescence zb. könnten wir uns noch vorstellen.
    Montags Abends von ca. 19:00 - 22:00 Zeit besitzen, nicht zu weit von Weyhe weg wohnen.
    Keine zu hohen Ansprüche oder Ziele stecken.

    Zu letzerem Punkt möchte ich erwähnen, das wir keine Profis oder Semi-Profis sind, und NICHT den Anspruch besitzen, jedes Wochenende auf der Bühne zu stehen, was aber nicht das Auftreten vollständig ausschließt.
    Außerdem möchten wir definitiv keine eigenen Songs Entwickeln.

    Was bieten wir?
    Einen großen Proberaum mit Club Atmosphäre mitten in Weyhe, eine eigene PA, Bier, Bar, kleine Bühne und vor allem Spaß und gute Laune.

    Na? Interesse geweckt?
    Dann einfach eine PM an mich oder hier im Thread antworten.

    Keep on Rock'n
    Iris, Bernd, Marco und Moe

  • Moin moin nach Weyhe ,

    ich bin Thorsten , 57 j. alt und komme aus OHZ . Meine musikalischen Wurzeln liegen in den 70 bis 90 er Jahren der Classic Rock Schiene.
    Habe lange in Bands gespielt und dort überwiegend die Rhytmussektion an der Gitarre gemacht , sowie auch solo Parts gespielt. Ich habe ausreichendes Equipement und bin mobil. Live Erfahrung vorhanden. Vielleicht besteht ja Interesse ….
    Freue mich über eine Info


    bester Grüße
    Thorsten

  • Moin

    Mein Name ist Marc, bin 46 Jahre, spiele Gitarre und Ukulele und könnte auch das ein oder andere vielleicht mal singen.
    Ist Eure Suche denn noch aktuell?

    Viele Grüße
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!