Suche Musiker zur Rentenvorbereitung + Liedermaching

  • Du magst ehrliche Musik mit abwechslungsreicher Instrumentierung und geerdeten Texten in unserer Sprache?

    Dir sagen Namen wie beispielsweise Bernie Conrads, Schnaps im Silbersee, Monsters of Liedermaching, das dritte Ohr, Gerhard Gundermann, Mundartissimo und Liederjan etwas?

    Du spielst ein oder mehrere Instrumente?

    Womöglich hast Du auch das ein oder andere schon selber geschrieben?

    Wenn Du dich fragst, ob südlich Bremen außer Dir noch andere Menschen mit ähnlich exotischem Musikgeschmack herumlaufen, so lautet die Antwort:

    Hier!

    Solltest Du also auch auf der Suche nach Gleichgesinnten sein, schreib' mir doch einfach. Habe als Standort Sulingen, bin aber mobil. Betrachte das ganze als Rentenvorbereitung.

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!