Epiphone The Dot VS

  • Hallo,

    ich biete eine nahezu neuwertige Epiphone The Dot VS an. Die Gitarre muss nur Platz machen, weil der Fokus bei mir momentan eher auf vollakustischen Gitarren liegt.
    Zustand und Bespielbarkeit sind top. Der Klang steht dem sündhaft teuren Original von Gibson mit über 2.500€ nicht viel nach. Dazu kann man zahlreiche YouTube Videos anschauen. Wer also eine halbakustische Gitarre für Jazz, Blues, Rockabilly oder ähnliches sucht macht bei dem hier angebotenen Preis definitiv nix falsch. Die Gitarre gibt's zusammen mit einem stabilen GigBag.
    Be Interesse kann gerne ein Termin zum Antesten vereinbart werden. Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.

    Preis: 300 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!