Gitarrist/in für Indie, Singer-Songwriter Projekt gesucht

  • Hey,
    ich (32) bin auf der Suche nach einem Gitarristen oder einer Gitarristin. Gerne auch als zweite Gesangsstimme.
    Habe früher in einigen Bands gesungen und die Leidenschaft etwas schleifen lassen...
    In letzter Zeit wieder vermehrt Songs geschrieben und gemerkt wie sehr ich die Musik vermisse.
    Ich spiele selbst auch Gitarre, würde mich aber als semi-begabt beschreiben.
    Meinen Stil würde ich im Bereich Indie, Singer-Songwriter einordnen.
    Evtl. kann man mittelfristig auch weitere Leute integrieren.
    Bei Interesse schreibt mir einfach.
    LG Henning

    Einmal editiert, zuletzt von henning85 (20. Dezember 2017 um 17:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!