Gesang gesucht für neues Projekt

  • Moin,

    wir sind zur Zeit 3 herumgekommene Musiker (Gitarre, Drums, Bass) aus Bremen (Mitte 20 bis Anfang 30), die sich an der Neugründung einer Band versuchen und was uns noch dringend fehlt, ist der stimmliche Part. Wenn du also Lust auf melodiöse Stromgitarrenmusik im Stil der älteren "In Flames / Soilwork" Sachen hast, solltest du definitiv bei uns vorbeischauen!

    Proberaum in Bremen, Motivation, Songs, fähige Musiker mit Live und Studioerfahrung, Bier und Kühlschrank vorhanden. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Eindrücke der Songs, die gerade entstehen.

    Was solltest du mitbringen? Ehrgeiz, Motivation, Talent und ein bisschen Erfahrung wären richtig gut. Wir haben Lust, etwas auf die Beine zu stellen und das solltest du auch. ;)

    Genug Text - Melde dich jetzt! (gerne auch per Mail: senzu@gmx.de)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bomme (30. Mai 2017 um 10:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!