Sänger sucht und sucht und sucht und sucht

  • Also.....

    Es begab sich vor einigen Jahre....20 um genau zu sein.... als dass ich meine gesangliche Karriere begann. Mit anfänglichen Interessanten Versuchen in einer Boyband (Man mag es gar nicht sagen :-P) landete ich schließlich, nachdem die Boyband in ihren Anfängen zerbrach, alleine beim Gesangsunterricht.
    Auf die Dauer zerrte dies jedoch an meinem Geldbeutel und so musste ich nach ca. einem Jahr dies aufgeben.
    Dennoch hatte ich das Glück eine sympathische Band zu finden, welche sich meiner annahm. Gemeinsam frischten wir alte Klassiker von den Beatles, the Who, usw. auf....
    Der erste Auftritt war ein voller Erfolg, aber leider auch unser letzter..... die Geschichte gibt es aber erst bei einem Bierchen.

    Nun hatte mich die letzten Jahre der reale Wahnsinn fest im Griff, so dass ich wenig Zeit zum musizieren fand.
    Dennoch spielte ich immer wieder mit dem Gedanken eine neue Truppe zu finden und sich weiter zu entwickeln.

    Dies soll hiermit nun seinen Anfang finden.

    Ich habe also ein wenig sängerische Erfahrung, möchte mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen.
    Mir liegen melancholische Lieder ebenso wie fetzige. Möchte mich da zur Zeit nicht direkt festlegen. Ich bin aber kein Shouter!! :P

    Es würde mich ebenso reizen im Duett zu singen, oder zu Beginn Background zu machen.

    Also..... falls wer neugierig geworden ist.... schreibt mich an.... dann schauen wir ob und wann und wo und wie und mit wem und was.
    Ich bin auch gerne bei dem kompletten Neuaufbau einer Truppe dabei!

    Haut in die Tasten!
    LG
    Stefan

  • Wir organisieren gerade etwas neues.
    2 Gitarren und Drums sind gefunden
    Gesang aber auch Bassgitarre wäre noch Frei.
    Wird in den Metal Bereich laufen, soll aber melodiös werden.
    Alter Mitte 40.
    Proberaum in Alt Osterholz (nähe Weserpark) vorhanden.

    Gruß: Patrick
    pat.caree@kabelmail.de

  • Hallo,
    wir, die Band Tamalu (2 X git, bass, drums), suchen einen Sänger. Wir spielen Blues, Bluesrock, Rock, Soul und ein wenig Funk von den 1960ern bis heute. Von SRV, Jimmy Hendrix, Gary Moore, Doors, Anouk, Clapton.....
    Wir sind Fortgeschrittene und suchen eigentlich auch einen solchen, aber diese Definitionen helfen wenig.
    Unsere Rahmenbedingungen stehen relativ fest.
    Wir proben Montag Abends, wenn es irgendwie machbar ist wöchentlich, streben höchstens 3-4 Auftritte im Jahr an. Proberaum und vollständiges Equipment ist vorhanden.
    Solltest du Interesse haben, dann wäre eine Aufnahme vorteilhaft, aber keine Bedingung.
    Gruß
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!