Bassist sucht Mitmusiker/ Band

  • Mein Stingray möchte weiter ein solides Fundament formen.

    Ich bin 57 Jahre ( nicht der Stingray :secret:) und möchte weiter meinem Hobby frönen.

    Habe in den verschiedensten Bands gespielt von Blues bis Rock, gecovert oder eigene Songs.

    Ich bin kein Profi, auch kein Anfänger.

    Ich bin flexibel, engagiert, verlässlich und mobil.

    Gerne würde ich wieder im o.g. Stil- Bereich spielen.

    Ich suche eine Band wo die Chemie stimmt. Habe keine Lust auf Zank und Knatsch...Ihr kennt das ja:00008317:

    Schreibt mich bitte direkt unter neueshaus2013@gmx an oder ruft an unter 04433 2569974.

    Bis denne....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!