Basser und Gitarristen

  • 2 Jahre sind genug.
    Jetzt solltet ihr Gitarristen und ihr Bassisten aus den Löchern kommen und euch bei mir melden.
    Wir spielen Metal der straighten, schnellen und melodiösen Art. Sänger, 2 Gitarren (noch! Bald nur noch einer!), und Schlagzeuger haben Auftritte gemacht, auch ohne Bass, trotzdem fehlt was. Wenn die Gitarre bald schwindet, kommt deine Zeit.
    Ich würde mir wünschen, das, wirklich nur Gitarristen, die spielen können, sich bei mir melden. Bitte keine Anfänger (das wollte ich schon beinahe in GROSS-Buchstaben schreiben!)
    Als Bassisten darf man sich gerne Steve Di'giorgio (Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2uv4ROuKdYc) anhören.
    Bitte keine fünfte Band-Nebenprojekt. Bitte wirklich als Band, nicht als Zeitvertreib.
    Bitte hier per PN, Per Antwort oder direkt an http://www.codedeaf.net
    Danke! Auf das Wacken kommen mag.

  • Wir suchen wieder oder noch, auf jeden Fall Stand wie immer. Übungsraum volle Pulle, Power zur Bühne! Ambitionierte Band ohne Anspruch auf Professionalität dennoch ernsthaft am Proben sucht Gitarristen, die sich trauen, einen der wichtigsten Parts in der Band zu übernehmen, nämlich dem eines Gitarristen. Eine "erste" Gitarre ist keine Zuweisung, sondern jeder wie er mag und kann.
    Bassisten sollten nicht nur den Begleitboden ausbreiten, sondern in der Lage sein, Melodien und aktive Begleitungen mitzuspielen, allerdings bitte immer so, wie es dem Song hilft, ohne ihn zu überladen oder die Hörer zu überfordern...
    Danke!

  • 3 Jahre und kein Bassist in Sicht... ist es wahr?
    Keiner kann Bass spielen und hat 2 - 3 Stunden Zeit die Woche?

    --> suchen immer noch <--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!