Sänger verzweifelt gesucht.

  • Ich hoffe, jemand fühlt sich angesprochen.
    Wir suchen für unsere, etwas schnellere, Metalband einen Sänger. Ich bevorzuge einen Sänger mit Shouter-Qualitäten, nehme aber auch gerne einen Shouter mit Gesangsqualität.
    näheres geht z.B. über dieses Forum, per PM, über Facebook und unsere eigene Webseite.
    Wir sind Code:Deaf. Wir wollen mehr als nur unsere Kinder beeindrucken. Wir wollen die Brote, die Brötchen sind uns zu klein. Ich bevorzuge es, lieber gleich mit der Bäckerei vorlieb zu nehmen, falls du verstehst, was ich meine.
    facebook: codedeaf.
    internet: codedeaf.net

    Bitte trau dich. Wir beissen nicht, wir trinken bloss ein Bier. Etliche Songs sind schon fertig, Auftritt wurde gefeiert auch ohne dich, aber jetzt wollen wir es wissen, und da musst du einfach mitmachen!

  • Nu habt ihr ja schon nen Fabi ey :D

    Hoffe sonst ist alles klar bei Dir / Euch...Gruß Clöse

    Ich denke also spinn ich!
    Und natürlich bin ich hier wegen Musik!

  • Ja, sonst geht morgens die Sonne auf und Abends unter. Suche ja verzweifelt nach Gitarre und Bass. Hab quasi die Hoffnung schon aufgegeben.
    Bei mir persönlich läuft es aber nicht übertrieben schlecht, so wie immer, man kommt gut durch.
    Ich hoffe, dir geht es auch gut! Ist ja zur Zeit Erkältungswelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!