A Sickness Unto Death sucht Gitarrist

  • A Sickness Unto Death suchen einen neuen Gitarristen! Giordano muss aus beruflichen Gründen Bremen verlassen (aktuelle Konzerte sind davon unberührt) und daher brauchen wir jemanden Neues an den sieben Saiten.

    Wir bieten:
    - regelmäßige Konzerte
    - Studioproduktionen
    - Doom!

    Dein Profil:
    - solide, groovende Spielfähigkeit
    - amtliches, Live-taugliches Equimpment inkl. siebensaitiger E-Gitarre
    - Du bist persönlich mit uns kompatibel (wir sind Mitte Dreißig und stehen alle mitten im Leben)

    Bei Fragen und Interesse einfach melden, entweder hier über PN oder über Facebook.

    Grüße,
    Michael (A Sickness Unto Death)

    http://www.asicknessuntodeath.de
    http://www.facebook.com/asicknessuntodeath

  • An der Siebensaiter soll es nicht scheitern, eine normale Gitarre mit Baritonstimmung geht auch (HEADF#H).
    Die Suche ist immer noch aktuell, wo sind die ganzen Gitarristen hin? Will keiner mehr in einer Band spielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!