Suche Rock n´Roll (50er; 60er) Band für meine Hochzeit.

  • Hallo,

    Ich suche für meine Hochzeit eine Band, die Rock n´Roll Musik spielt.

    Meine Freundin und ich sind sehr große 50er Jahre fans. Und wir möchten eine alternative Hochzeit feiern.

    Die Vorstellung war Pettycoat, VW Käfer (da ich in der Szene aktiv bin) und Rock n´Roll.
    Wir möchten eine Band die Nachmittags am 07.05.2016 für ca. 2-3 Stunden Spielt.
    Das ganze sollte draußen stattfinden (auf einer Rasenfläche) ggf. kann ein Pavillon/ Zelt aufgestellt werden.

    Wenn es hier Bands gibt, die daran Interesse haben, bitte bei mir Melden. Mit Bandnamen und Preisvorstellung (ggf. Hörprobe :wink_1: )


    Vielen Dank
    Jörg

  • Moin,

    ist das nicht ein bißchen unausgegoren?
    Welche Band stellt sich mit teurem Equipment auf eine Wiese? Vielleicht rechnet es ja und dann fällt die Feier aus?
    Und vielleicht stehen ja auch nicht alle Gäste so auf stundenlangen Rock`n`Roll?

    Ich mein ja bloss, ich mach regelmäßig unter anderem Hochzeiten und die sind eher im Saal oder Zelt mit gemischtem Programm...

  • Es soll ja Leute geben, die wissen, was sie wollen.... Wer bezahlt, bestimmt die Musik!

    ... und dass sich eine Band nicht auf eine verregnete Wiese stellt, ist auch klar.
    So was bespricht man dann vorher.

    .

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

  • Hy,

    Zunächst arbeiten wir natürlich auch einen "ausweichplan" aus, für den Fall das es regnet.

    Und außerdem ist es MEINE Hochzeit. Da wird Musik gespielt die MIR gefällt wer da was gegen hat, hat auf meiner Hochzeit nix zu suchen...

    MfG

    Edit: Ausserdem geht es darum KEINE standart Hochzeit (mit Saal, einheitsessen, weißes Kleid schwarzer Anzug..... :krank: ) zu machen.

    SO SIND MEINE ZUKÜNFTIGE FRAU UND ICH NICHT UND DAS WOLLEN WIR NICHT REPRÄSENTIEREN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!