Schlagzeuger sucht Band

  • Hi,

    bin Schlagzeuger (30), habe viele Jahre Band- & Bühnenerfahrung; spiele auch noch Gitarre, Bass und Klavier.
    Verfüge über ordentliches Equipment und tollen Proberaum mit allem was man so braucht.
    Suche nach Menschen, die mit der selben Leidenschaft wie ich gute Musik machen und noch was schaffen wollen.
    Richtung: im weitesten Sinne alternative/indie/postrock... bloß bitte kein Mainstream-Einheitsbrei!
    meldet euch doch mal!

    Grüße

  • Hi; wir sind 2mal Gitarre ,Bass und Keyboard und uns fehlt ein Schlagzeuger.Wir wollen eigene Sachen in Richtung Rock, Pop machen. Sind für neues offen und haben lust neue Songs zu machen und wollen wieder rauf auf die Bühne.Wir haben schon in einer Band zusammen gespielt.Wenn du Bock hast können wir uns ja mal aufn Bierchen treffen und schauen ob es musikalisch passt oder wir jammen mal zusammen,rockige Grüße Timsen

  • Moin,
    ich suche professionell eingestellte Musiker für Konzerte.
    Hast Du Interesse?

    Band: "splendid time" Hörprobe auf https://soundcloud.com/splendid-time und http://www.splendid-time.com
    CD: "liquids in vibration" erscheint im Herbst beim Independent Label "Alster Records" aus Hamburg. In Planung: Booker, Manager.
    Bei Interesse freue ich mich auf Rückmeldung.

    Gruß
    Robert Riebau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!