wie Recht er doch hat

  • Französisch kann ich gut....


    ..... nur mit der Sprache hapert's!

    .

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

  • ehrlicher ja - aber ehrliche Schwachmaaten.

    Oder Radikale. Eine schlechte Sache rechtfertigt nicht andere schlechte Sachen.

    Wenn dir jemand was antut, kannst du nicht einen beliebigen anderen dafür umbringen. Das ist nicht relativierbar.

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin


    Darum geht es. Mit Terrorismus werden wir in einem gewissen Umfang immer leben müssen. Dass ist gar nicht verhinderbar.

    Es gilt Solidarität für die Pressefreiheit zu zeigen. Ich kann immer Gründe finden, mich nicht solidarisch zu erklären. Aber hier halte ich es für notwendig, Solidarität zu zeigen. Sonst unterstütze ich die islamischen Terrroristen genauso wie die rechten Schwachmaaten, die so eine Satirezeitung sicherlich verbieten würden.

    Wir leben doch in einem Wahnsinnsstaat: Da wird in Dresden eine DEMO verboten, weil es Attentate geben könnte. Ich halte die Pegida-Organistoren für ..., aber die Demonstration zu verbieten, aus welchen Gründen auch immer? DAS!!!!! ist vorauseilender Gehorsam gegenüber Terroristen!

    Also: Wenn du nicht Charlie sein willst, wofür stehst du dann? Für Presse- und Meinungsfreiheit? Dieses hier sollte gelten und dieses sollte jeder lesen:
    Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (A/RES/217, UN-Doc. 217/A-(III)). Ohne Einschränkung.

    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Landmesser, das unterschreibe ich Dir. Aber die Merkel hat auch beeidet und unterschrieben, das sie Schaden vom Deutschen Volk abwenden will (und muß).

    Jetzt liefern "wir" Waffen in die Ukraine (Klitschko-Sektor), nach Israel sowieso (Altschuld), an die Kurden (die die Waffen über PKK dann gegen Türkei einsetzen). Und wenn Ukraine in die Nato kommt, haben "wir" einen Krieg gegen Russland mitzuführen (Vertrag).

    Was das mit Charlie zu tun hat? 17 tote Franzosen bewirken neue schärfere Anti-Terror Gesetze europaweit, es werden flugs unmittelbar bevorstehende Attentate verhindert, und Razzien ohne Ende durchgeführt. Und Demos verboten. und die Vorratsdatenspeicherung ist wieder auf dem Tisch.

    Charlie (bzw die mediale Ausschlachtung) öffnet Tür und Tor dem Überwachungsstaat. Mittel zum Zweck. Initiiert.
    Und die geduldete Pegida (UND der Widerstand dagegen) dient nur zur Ablenkung davon. Inklusive der Empörung über Demoverbot. Mittel zum Zweck. Initiiert.

    USA will den nächsten Krieg. Die Entscheidungsschlacht um die Weltherrschaft.
    USA hat den IS in Pakistan gegründet zum Kampf gegen die Russen in Afghanistan seinerzeit. Das geben sie offen zu. Die Geister, die ich rief...
    China wird den Russen helfen. Kuba nicht mehr, ist frisch geködert.
    USA braucht uns wg. Ramstein und Vekehrslinien.

    Wir hängen mitten drin, und diskutieren Satiremagazine und Wir-sind-das-Volk-Fuzzies.

    Nein, ich bin nicht Charlie. Ich bin 150.000 Tote Syrer aus dem aktuellen "Bürgerkrieg" um die Pipelines zum Mittelmeer.
    Das interessiert die Medien aber nicht (mehr).

    "Teile und herrsche" "Divide et Impera" >> Wiki: Divide et impera (lateinisch für teile und herrsche) ist eine Redewendung (im lateinischen Imperativ), welche bedeutet, man solle ein Volk oder eine Gruppierung in Untergruppen aufspalten, damit sie leichter zu beherrschen bzw. zu besiegen sei.

    Ich bin nicht nur Charlie...

  • Du brauchst dringend einen Aluhut.

    ...falls Du jetzt auf "Verschwörungstheorien" anspielst, dann frag Dich doch mal welche Medien, egal ob Funk,Presse oder Fernsehen,
    die Politik der Regierungen der westlichen Länder kritisiert, speziell in Deutschland

    Davon mal abgesehen finde ich es einfach widerlich, wie sich Politiker zu Moralaposteln aufspielen wenn Bürger von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen und dafür abgewatscht werden. Bloß weil man sich ja zu gewissen Themen in der Öffentlichkeit nicht äußern darf, das nennt man political correctness .

    Viel Islamistenterror haben wir mitverschuldet weil wir ja den großen Bruder aus den USA unterstützen mußten bei seinem Versuch die Kontrolle über das Öl mit vorgeschobenen Kriegen zu rechtfertigen.

    Früher nannte man das übrigens Imperialismus, heute nennt man das Weltpolitik :bad_1:

    ...jetzt kommt bestimmt wieder irgendeiner der mich für meine Meinung in die rechte Ecke schieben will :cool_1:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

    Einmal editiert, zuletzt von jaydee65 (21. Januar 2015 um 13:07)

  • Alles wegen Gas, Kohle, Macht und Angst davor, ein Schwarzer könnt´ von deiner Weißwurscht abbeißen:lol2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!