...ein freundliches moin in die Runde...

  • moin,

    zufällig reingestolpert und hängengeblieben ;) obwohl ich eigentlich nach gleichgesinnten Banjo "Verrückten" (5 string) gesucht habe. Aber das gestaltet sich im gesamten Norden (oberhalb der Elbe, Richtung Waterkant) wohl als recht schwierig. Jedenfalls gefällt mir das Forum und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :beiss:

  • Hallo Hoschi,
    welcome on Board:thumbsup8de:
    Hier gibt es jemanden in Huchting, der ständig versucht, eine Bluegrass Combo aufzustellen.
    Da wäre dein Banjo bestens plaziert.
    Meistens inseriert er auf bremen.de. Einfach am Ball bleiben:icon_smile:

    Grüße, Börd

  • Hi Hoshinger,
    auf Bremen.de, Schwarzes Brett, Rubrik Musik u. Kunst sucht der "JD" wieder einen Banjospieler für Bluegrass.
    Nur mal so als Tipp. Der Typ ist fit und will schon seit einiger Zeit Bluegrass gründen.
    Grüße, TB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!