Wo in Bremen Poti wechseln lassen?

  • Habe bei der Suche nach "Poti" und "Potentiometer" nichts gefunden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen solchen Thread nicht schon gibt, aber gut...

    Also: Das Volumepoti meiner LTD EC-400 hat das zeitliche gesegnet. Wo kann ich ihn in Bremen ersetzen lassen?

    Schönen Gruß!

    • Offizieller Beitrag

    Wende dich hier am Board an Thorsten Walzberg (Reparaturen am Equipment) Da findest du seine Kontaktdaten.
    Der Kollege (selber Misiker) hat wirklich Ahnung und ist zuberlässig und günstig und leistet saubere Arbeit. Wurde von etlichen Kollegen hier am Board schon in Anspruch genommen, auch von mir.

    Gruß- Nordi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!