"Prado" sagt hallo

  • Hallo zusammen.

    Ich bin der Matthias, bin 30 Jahre alt und bin gerade erst nach Bremen, genauer: Vegesack, gezogen. Ich habe Medienwissenschaft in Köln studiert und arbeite derzeit als freier Schriftsteller (an einem Buch über Medienpsychologie).
    Wie mein Nick bereits verrät, bin ich Mambo-Fan und so auch über dieses Forum gestolpert. Ich spiele sogar Bass in einer Band - meine Bandkollegen habe ich allerdings in Köln gelassen. Wir sind die "Mean Guns" (benannt nach dem kleinen B-Kultfilm), hatten aber bislang kaum Auftritte. Uns gibt es auch noch nicht so lange, darum müssen wir noch üben, üben, üben. Durch meinen Umzug komme ich auch nicht mehr dazu, mich regelmäßig mit meinen Jungs zu treffen und zu proben oder jammen. Wir sehen uns nur noch unregelmäßig, wenn ich alle paar Wochenende mal zurückfahre in die Heimat.
    Und über Skype klappt das mit der Bandprobe auch nicht - haben wir echt mal versucht! :giggle: Habt ihr da eine Idee?

    Im Moment will ich mich in Bremen erst einmal ins Kultur- und Nachtleben stürzen, nette Kontakte knüpfen, mich vielleicht von der hiesigen Musikszene inspirieren lassen.

    Wenn ich nicht am PC tippe oder meine Bassgitarre malträtiere, gehe ich gerne ins Kino, Joggen oder helfe ehrenamtlich in Tierheimen (also in Bremen jetzt bislang noch nicht).

    Soweit erstmal.

    Schönes Wochenende & ciao-ciao!

    Einmal editiert, zuletzt von Prado (23. September 2014 um 10:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!