Löschung des Accounts

    • Offizieller Beitrag

    Wer nicht mehr am BMB aktiv teilhaben möchte, kann sich seinen Account von uns löschen lassen.


    Euren Löschwunsch tragt bitte mittels Privater Nachricht, denn dazu ist ein Einloggen ins Forum notwendig, an uns heran. Damit wollen wir sicher gehen, dass die Löschung wirklich vom User gewünscht wird und es erleichtert die Verifizierung des Nicknames. Eine Nachfrage erfolgt in der Regel nicht, doch wäre eine kleine Begründung nett, aber ist keine Voraussetzung.


    Weiterhin geben wir nach der erfolgten Löschung auch keine Meldung heraus, wenn weg, dann weg.


    Nach erfolgter Löschung ist es nicht mehr möglich, Eure Daten wieder herzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Forensoftware ermöglicht grundsätzlich, dass jeder seinen Account selbständig löschen kann. Aus Sicherheitsgründen möchte ich das obige Verfahren erstmal beibehalten.


    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!