Proberaum in Findorff

  • Hallo!

    In unserem Probenraum im Bunker B35 (http://www.bunkerproben.de) in der Neukirchstraße in Findorff haben wir wieder Platz, da unsere Untermieter kurzfristig ausziehen werden. Der Raum ist im EG, hat 21,3 qm und kostet all inclusive 120 € / Monat. Falls ihr eine Probemöglichkeit sucht und zuverlässig, reinlich und lieb seid und vorzugsweise eine eigene PA mitbringt, meldet euch schnell bei mir unter hmild(at)yahoo(punkt)de oder per PN. Schreibt mir gerne eine Telefonnummer dazu, dann melde ich mich bei euch zwecks Besichtigungstermin.

    Schönen Gruß,
    Hendrik

  • hallo Hendrik,
    Armin hier,
    geht da noch was mit dem Probenraum bei Euch?

    Viele Grüße Armin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!