Ich weiß nicht mehr weiter....

  • Moin moin! Progreonkel hier.
    Vllt gehört das gar nicht hierher, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst schreiben könnte...ich hatte im März eine Anzeige für meine Band reingesetzt, da wir einen neuen Sänger brauchen, aber es hat nie jemand geantwortet, allerdings schon 111 Klicks. Ich hab mal draufgeklickt und hab Folgendes festgestellt: man kann seit längerem den Text nicht mehr lesen, er ist weg und wird nicht mehr angezeigt. Wäre doof, wenn alle draufklicken, aber kein Text mehr vorhanden ist...

    Kann man das beheben? Ist das schonmal vorgekommen? Oder ist das nur bei mir so?

    Danke im Voraus!

    Lieber Gruß,
    Progreonkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!