PUs an einer E-Gitarre tauschen

  • Ich habe bereits drei der Gitarrenbauer hier im Forum angeschrieben, aber keine Antwort bekommen, deshalb versuche ich jetzt selber mit einer Anfrage:

    Ich habe eine Hamer Slammer Series (Korea, 90er Jahre) gekauft. Die Gitarre wurde ausgeschlachtet und es wurde ein EMG HZ nachgerüstet. Ich würde gerne wieder den Originalzustand herstellen lassen. Ich habe von dem Verkäufer alle Originalteile bekommen und hoffe, dass alles heile und vollständig ist: SSH, 5 Fach Schalter, 1 Ton, 1 Vol. (teilweise sind die Kabel noch angelötet). Eine Besonderheit ist der kleine Schalter, der den Humbucker noch mal splittet. Schaltplan von Hamer ist vorhanden.

    Für Jemanden, der sowas schon mal gemacht hat, dürfte es kein Problem sein die Gitarre zusammenzusetzen.

    Ich bitte um ein gutes Angebot, dann könnte ich das Instrument vorbeibringen.

    VG,

    Christoph Hinze

    PS: bitte um Kontakt an PN, oder Mail

  • Vielen Dank für die reichhaltigen Tips. Wie am Anfang von mir geschrieben, habe ich die im Forum bekannten Leute angeschrieben. Jetzt habe ich ein Angebot bekommen und werde meine Gitarre in Achim reparieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!