Bands im Beriech des Punks/ Hardcore/ Rock etc.

  • Moin,

    wir gründen gerade im JUZ Verden eine Konzertgruppe und sollen ab dem nächsten Jahr alle Konzerte im JUZ übernehmen. Es ist schon einiges geplant, aber wir suchen durchgehend Bands, die wir auf die Liste setzen könnnen, um uns dann ggf. zu melden, wenn es drum geht, welche Band wo mitspielen soll! Allerdings machen wir das Ganze nach unserem Geschmack und nach dem Geschmack der anderen Bands und nach Zusammenpassen zu anderen Bands. Bitte also von Anfragen bezüglich Blues, Jazz, Pop, Schlager absehen. Außerdem passt zu "harte" Musik auch nicht mit rein. Bisschen härter ist aber ok.. Müsste man gucken ;) Allerdings wollen wir Singer- Songwritter nicht abschrecken. Akustikmusik kann man oft gut einbauen :)

    Also, wenn alles zu euch passt, meldet euch: remmidemmi-crew@web.de
    Es müssen keine MP3s geschickt werden. Es reicht Bandname, Musikrichtung und vielleicht Einflüsse oder so, damit man sich was vorstellen kann. Aber MP3s sind trotzdem willkommen!

    Hoffe auf einie Anfragen! :)

    Thore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!