Unterschiedliche Kanal-Lautstärken bei Zoom G9

  • Hallo,

    vielleicht kennt sich ja jemand aus: Bei meinem Zoom G9 hat jedes Patch 2 Kanäle (A/B). Die Presets von A+B sind zwar insgesamt von der Lautstärke her veränderbar, jedoch nicht der einzeln. Das Kanal-B Preset ist immer wesentlich lauter. Alle Versuche beide aufeinander abzugleichen sind fehlgeschlagen. das Manual gibt auch nichts diesbezüglich her. Das permanente Pegeln über das Expression-Pedal ist nicht das Wahre. Ich habe schon versucht die Expression-Pedale unterschiedlich laut auf die Kanäle zu fixieren, das ist aber auch nix.

    Wie macht ihr das? :fair_fight:

    Gruß

    Frank

  • Moin,

    schau mal hier nach wegen der EInstellungen für den Röhren/Transistormodus

    http://www.musiker-board.de/effektgeraete-…oehren-amp.html

    eventuell hängt das mit Deinem Problem zusammen,
    ansonsten mal in die englishen :wink_1: Foren einloggen und dort nachfragen.

    Viel Erfolg

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • ... der Kollege scheint wohl einen Equipmentwechsel vorgezogen zu haben ...:00008317:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!